Wann Kommt die Staffel 7 auf Deutsch

Wann Kommt die Staffel 7 auf Deutsch

Hi,
      ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur 7. Staffel von Two and a Half Men.

>Wann kommt die Staffel 7 in Deutschland auf den Markt,
      und wieviele Staffeln wird es noch geben,
      jetzt wo Charlie Sheen angekündigt hat, das er aufhören will ?

!!! Bin für jede Antwort dankbar !!! :thumbup:
      Hallo...

Falls Charlie Sheen wirklich aufhört, ist die 7.Staffel auch gleichzeitig die letzte Staffel mit ihm... Keine Ahnung, ob CBS dann nen Darstellertausch vornimmt, oder die Serie ganz in den Boden stampft.

Die 7. Staffel hat ihr Staffelfinale erst Ende April bzw. Anfang Mai in den USA, das heisst, dass es mind. ein halbes Jahr oder länger dauert, bis die Staffel in Deutschland (auf Deutsch) auf den Markt kommt...

Alternative wäre die Serie mit deutschen Untertiteln zu schauen...
      Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski -

2 and a half men ... ohne charlie

CBS wird kein "2 and a half men" ohne "Charlie Sheen" drehen!!

2 and a half men .. ist nichts ohne charlie sheen, desshalb hat er sich auch erlaubt das 1.2 millionen dollar / folge - Angebot abzulehnen.

sie werden ihm 2 Millionen / Folge oder mehr anbieten ... dann macht ers ;)
      Aaaalso CBS hat ihm doch im Mai schon einen neuen Vertrag bis zur 9. Staffel auf den Tisch gelegt und Charlie hat unterschrieben! Er hat nur gepokert da er ungefähr 1 Million Dollar pro Folge haben wollte. Das hat CBS aber abgelehnt =)... Ich schätze mal es wird eine minimale Gagenerhöhung geben!

Jedenfalls gibt es dann insgesamt 9 Staffeln und CBS hat schon angekündigt, dass danach Schluss ist!

Die 7 Staffel wird wohl wie fast alle Staffeln zeitgleich in Deutsch und Englisch rauskommen. Termin ist mir nicht bekannt.

LG Schinke
      Hmmm, Tequila, Scheckbuch, Schmollmund.... Aaah die Alimente sind wieder fällig!

Erst informieren- dann schreiben

Hallo Schinke!

Hier im Forum(und in jedem Anderen auch) sind Menschen, die auf Ihre Fragen kompetente Antworten haben möchten. Also solltest Du Deine Besserwisserei lassen und nur Dinge reinschreiben, die Du weißt.

Ich zitiere: "Die 7 Staffel wird wohl wie fast alle Staffeln zeitgleich in Deutsch und
      Englisch rauskommen".

Was soll denn der Quatsch?????
      Erst mal ist das noch NIE so gewesen, was ja bei ausländischen Filmen/Serien unmöglich ist, durch die Synchronisation, und zudem läuft die 7. Staffel im englischsprachigen Raum schon seit September 2009.

Was soll das also???? Warum irgendwas schreiben, nur um zu schreiben?
      Genau aus dem Grund sollte man mit Foren vorsichtig sein. Jeder kann sich irgendwas ausdenken und dann auf wichtig tun. Liebe Leute, sucht euch andere, zuverlässige Quellen....

Viele Grüße
      Thommy
      Also die neue Staffel am 7.9.2010 auf Prosieben wenn dann so 14 Folgen gezeigt wurden wird die Box woll rauskommen bestimmt total überteuert aber echte Fans kennen keine Preise
      Jup, ich habe es auch eben gesehen. Seit kurzem steht der erste Ausstrahlungstermin für S07 Episode 1 in Wikipedia.
      7. Sep. 2010 auf Pro 7.
      Es wird auch endlich Zeit, habe zwar schon die ganze 7. Staffel mit Untertitel geguckt, aber was solls. Ich bin jetzt schon der Meinung, das wird die beste Staffel aller Zeiten. Ich habe mich nur weg geschmissen. Sie übertrifft echt alles bisherige :) :D :D :D :D :D :D :D

Charlie Sheen & ahmed ALketyb

ich habe den 7 staffel aber leider auf english nicht auf deutsch ich habe paar freunde die das gemacht haben untertitel auf deutsch

wie gesagt also charlie kenne ich persönlich und der wird 8 & 9 staffel machen wie ihr gehört habt

antowrt zum thema?!

also ich hab mir nicht alles durchgelesen... aber da Charlie Sheen ja jetzt mit seim entzug usw durch ist (und er nur noch den agressionskurs machen muss) hat er den vertrag unterzeichnet für 1 mio pro folge (was ein glückspilz:D) noch staffel 8&9 zu drehen. aber danach ist endgültig sense :(
      Das stimmt so nicht ganz... TBA heißt nichts anderes als "to be announced" also "wird noch verkündet" ^^

Da es jetzt schon verkündet wurde, heißt die Folge: "Three Girls and a Guy Named Bud"

Greetz Aequitas :D
      Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski -

don`t wory^^^^

Es wird garantiert noch eine achte staffel geben, ich habe die siebte staffel schon auf englisch und spanisch(ich kann spanisch :P)
      und sie lässt wiedermal alles offen, und deswegen denke ich, dass der macher mit charlie ein vertrag haben wird der bis mindestens zur achten staffel geht
      vielen insidern zufolge wird die achte die letzte staffel in der charlie a. chelsee wieder bekommt
      b. er und rose finden doch zueinander
      außerdem soll in der achten staffel jake ein enttäuschendes erstes mal haben

aber wie gesagt das sind alles spekulierungen von freunden von den schauspielern oder den drehbuchautors