Alle Szenen mit "Pfft!"

Alle Szenen mit "Pfft!"

Hallo Leute!
      Ja ich weiß, was will denn der neue da gleich mal Stress machen? :)
      Scherzchen. Ich hab ein klasse Rätsel...
      nee, auch ein blöder Einstieg...
      ich bräuchte eure Hilfe, bzw. bitte ich darum!

Ja, das nehm ich! :D

Also hallo nochmal,
      es kommt in einigen Folgen vor, dass Charlie (und auch andere, aktuell weiß ich es grad nur von Mia) dieses lustige Pfft-Geräusch machen. Also das mit dem Mund ;) . Ich möchte ein Video daraus machen, also nicht nur aus diesen Szenen, die stehen allerdings im Mittelpunkt. Dazu bräuchte ich aber ALLE Szenen. Weiß wer zumindest die Folgen wo das vorkommt? Oder hat Hinweise darauf? Es wäre mir wirklich eine große Hilfe!

Wer nicht weiß wie es gemeint ist: S03E13, die Szene wo Charlie Mia erklärt dass er ein Ventil toll fände :) , so ab ca. 9:40min

Sollte das in einem anderen Thread schon mal behandelt worden sein bitte ich um Nachsicht, und um Link ;)

Vielen Dank für eure Hinweise/Tips

lg
      Marty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marty Pijey“ ()

Jeder der ein "Pfft!" entdeckt kann ja die Liste hier kopieren und seine Entdeckung zutragen, so sollten wir irgendwann im letzten Beitrag alle aufgelistet haben. Ich fang dann mal an, vor Episode 13 ist mir keins bewusst aufgefallen.
      • Season 01 Episode 13 "Im Bett mit Angina" ab Minute 14:55
      • Season 01 Episode 15 "Meine Zunge ist aus Fleisch" ab Minute 15:45
      • Season 03 Episode 13 "Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium" ab Minute 9:40
      Was dieses "Thema" betrifft bin ich scheinbar heute früh im Halbschlaf (so schau ich meistens und bekomm deshalb nicht immer alles mit :) ) im Paradies gelandet. In der 5. Staffel, wo Charlie auf Brandon, den Sohn von Richterin Linda aufpassen muss, und ihm am Klavier vorspielt. "Wer hat gefurzt? Pffft!" :D
      Und gleich in der Folge darauf auch eine Szene mit lustigen Geräuschen (der Gesichtsausdruck von Jake wenn er pfaucht ist so genial komisch :D ), wenn jemand sowas auch auffällt bitte mitnotieren (in einer abgetrennten Tabelle, siehe unten). Solche Szenen kann ich an anderer Stelle im Video mglw. gut brauchen. Nochmals vielen lieben Dank fürs Aufmerksam sein

Korbin schrieb:

Pfft's:
      • Season 03 Episode 13 "Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium" ab Minute 9:40
      • Season 05 Episode 05 "Die üblichen Nebenwirkungen" ab Minute 16:15

und sonstige lustige Geräusche:
      • Season 05 Episode 06 "Richterin des Jahres" ab Minute 06:50
      wieder eins gefunden ;)

Pfft's:

• Season 05 Episode 05 "Die üblichen Nebenwirkungen" ab Minute 16:15
      • Season 05 Episode 19 "Die Mutterfigur" ab Minute 11:55

und sonstige lustige Geräusche:

• Season 05 Episode 06 "Richterin des Jahres" ab Minute 06:50