Unsere Facebook-Seite wächst unaufhaltsam weiter! - Jetzt mit Kurzadresse

Unsere Facebook-Seite wächst unaufhaltsam weiter! - Jetzt mit Kurzadresse

Da unsere Fanseite auf Facebook kein Halten kennt, haben wir nun eine richtig schöne Kurzadresse zu ihr!

facebook.com/twoandahalfmende

Da in den Kurzadressen keine Sonderzeichen wie Bindestriche erlaubt sind, habe ich mich lange darum gedrückt die die alte lange Adresse zu ändern. Dawir nun auch die bindestrichlose Internetadresse haben, war das Kürzen der erste Schritt nach dem gelungenen Tranfer.
      Einerseits denke ich, dass es sehr gut ist, dass man alles auf Facebook finden kann, andererseits ist das nur ein Beweis dafür, dass unser Leben schrumpft. Die Leute benutzen Facebook für alles: Freunde zu finden, Liebe zu finden, der ganzen Welt über Liebesverhälnis zu sagen, über Probleme zu erzählen usw. Ist das wirklich so gut?
      Das stimmt, wer will ob ein Hund sich gut oder schlecht fühlt, oder ob sich jemand in einer Beziehung befindet oder nicht. Es ist für mich unvorstellbar, dass die Leute einfach so riesigen Exhibitionisten sind. Wenn schon wasIntimes in meinem Leben passiert dann will ich nicht schon dem genzen Welt darüber erzählen.